Erwachsenenstück - Robin Hood- erstes Treffen

Mitte Februar trafen sich die interessierten Spieler zum 1. Treffen mit Regisseurin Corina Rues-Benz.
Da auch neue Gesichter unter den Spielern waren, sollten mit Hilfe von theaterpädagogische Übungen diese sofort in die  Gruppe intergiert werden.
Konzentrations- und Sprachübungen halfen zudem, sich sofort zur Gruppe gehörig  zu fühlen.
Kurze  Improvisationsaufgaben sorgten für ordentlich Spaß in der Gruppe und zeigten der Regisseurin erste  Anhaltspunkte für ihre bevorstehende  Besetzungsaufgabe.
Nachdem Rollenwünsche bereits im Vorfeld geäußert werden konnten, dauerte der organisatorische Teil nur kurz.
Fr Corina Rues-Benz hat bereits erste Kontakte zum  Schützenverein Hornberg geknüpft. Diese boten den  Spielern tatkräftige  Unterstützung  im Vorfeld  an.
Gesucht werden aktuell noch Live-Musiker (Gitarre/Laute, Blockflöte und Cachon), die während den Aufführung zusätzlich für Stimmung auf der Bühne sorgen sollen.