Die Gala der Musicalstars

4 Musicalstars aus den „Originalproduktionen“ der großen Musical-Häuser von Hamburg, Berlin, Essen und Stuttgart sangen live die schönsten und beliebtesten Songs der Welt.

Vier europäische Musicalstars der Originalproduktionen sangen live die schönsten und beliebtesten Songs aus den bekanntesten Musicals der Welt! Diesmal mit zwei herausragenden Top Künstlern aus Disneys aktuellem Musical Tarzan®: Melanie Ornter, bis vor kurzem noch zu sehen in „Tanz der Vampire“ in Wien und Peter Stassen in „Elisabeth“ und „3 Musketiere“, sowie Claudia Stangl, aktuell in „Rebecca“ in Stuttgart und bekannt aus „Mamma Mia“ aus Deutschland und Armin Kahl, bis vor kurzem in „Tarzan“ in Hamburg, aktuell in „Sister Act“ in Hamburg. Die Künstler präsentierten in einer Konzertatmosphäre live in brillanter Tonqualität ihre Songs und unterhielten das Publikum mit Spaß, Witz und vor allem mit ihrem herausragenden gesanglichen Können. Das war die perfekte Möglichkeit, sich einen Einblick in die Welt der Musicals zu verschaffen. Ob es nun ältere Musicals waren, deren Spielzeit beendet ist, oder ob es die neuen, brandaktuellen Musicals sind; von jedem war etwas dabei.