NEU: Herbststück
Tussipark

von Christian Kühn

„Das erste Saalstück der Freilichtbühne Hornberg“ 
in der Stadthalle Hornberg

„Hangover meets Sex and the City“
Eine Karaoke-Komödie

Männer sind wie Zähne, erst kriegt man sie schlecht und wenn man sie hat, muss man sie pflegen oder sie verursachen dauernd Beschwerden. Zu dieser Einsicht kommen auch 4 Frauen, die am Samstagabend kurz vor Ladenschluss im Parkhaus eines Einkaufszentrums aufeinander treffen: Die gestresste Hausfrau und Mutter Grit, die frisch entlassene Verkäuferin und Karaoke-Fan Jennifer, die männerverschleißende Geschäftsfrau Pascaline und Wanda, die sich nach geplatzter Hochzeit in der Tiefgarage verschanzt hat. Der Zufall würfelt diese Damen zusammen und so verschieden die Leben der einzelnen Damen sind, so unterschiedlich sind ihre Träume, ihre Sehnsüchte und… ihre Männer. Oder schlummert da im Herz derselbe Frust?

Regie: Marvin Polomski
Aufführungsrechte: tollkühnmedia GmbH, Berlin


Aufführungsort:
Stadthalle Hornberg (Stadthallenplatz 1, 78132 Hornberg)
Einlass:
Die Bewirtung im Foyer der Stadthalle ist eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet  
Der Einlass in den Theatersaal ist 30 Minuten vor Beginn, freie Platzwahl
Bei Online-Vorverkauf:
Karten müssen vorab per Banküberweisung bezahlt werden, nach Geldeingang werden die Karten per Post versendet. Es fällt eine Versandpauschale von 1,00 Euro an. Wenn die Rechnung nicht per Mail versendet werden kann, beträgt die Versandpauschale 2,00 Euro pro Bestellung.


VVK-Stellen:
Tourist-Information Hornberg
Reisebüro Bühler in Triberg
Reisebüro Bühler in Schramberg
Offenburger-Tageblatt Haslach
Tourist-Information St. Georgen

Nächste Aufführungen

Fr 25.10.2019 20:00 Karten reservieren
Sa 26.10.2019 20:00 Karten reservieren
Sa 02.11.2019 20:00 Karten reservieren
So 03.11.2019 18:00 Karten reservieren

Künstlerische Leitung
Marvin Polomski

Marvin Polomski, ist im Schwarzwald geboren und aufgewachsen.
Bereits seit seiner Schulzeit steht der Schwarzwälder auf der Bühne. Seine erste große Bühnenerfahrung sammelte der 26-Jährige bei den Schwarzwaldbahnmusicals in Triberg. Daraufhin folgten viele weitere Theaterprojekte unter anderem am Theater im Deutschen Haus in St. Georgen, Theater am Turm im Villingen-Schwenningen und der Freilichtbühne in Hornberg.
Neben dem Schauspiel steht er auch als Sänger auf der Bühne und verkörperte bei diversen Regionalen „Best of Musicals“ schon Rollen wie Scar aus König der Löwen oder Aladdin aus dem gleichnamigen Musical Aladdin. 2018 war er außerdem Teil des Chores bei Disneys „Glöckner von Notre Dame“ in Stuttgart.
Bei seiner Regiearbeit legt er besonderen Wert darauf Menschen zu erreichen und zu berühren, sowie das beste aus seinem Ensemble raus zu holen.
Sie haben Fragen an den Regisseur, dann wenden Sie sich an Polomskiwhatever@freilichtbuehne-hornberg.de
 

Besetzung

WandaAnke Ketterer
PascalineAnnette Storz
GritSusanne Dilger
JenniferLorine Herzog
HolgerMarvin Polomski

Chronik >